Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bewerbung – Buch – Heimat

Text und Vignette von mir in der Berliner Zeitung, Feuilleton, 18.12.2012: Bewerbung – Auf die Größe kommt es an.
Dieser Text samt Vignette von mir erschien gestern in der Berliner Zeitung in der Rubrik Unterm Strich. Wer ihn lesen möchte, klicke zur Vergrößerung einfach in den Artikel.
Über die Ankündigung von „Musik für Barbiepuppen“ (siehe Hinweis am Ende des Zeitungstextes) freue ich mich sehr.

 „Musik für Barbiepuppen“ im IK






 Und auch über den Artikel, den man heute in meiner Heimatzeitung, dem „Isenhagener Kreisblatt“ (kurz: IK), lesen kann. Besonders schön finde ich die Überschrift, und die Vorstellung von den Gesichtern der Kinder, die das Buch in glückseliger Erwartung aufschlagen, stimmt mich weihnachtlich froh!


Blog-Archiv