Dienstag, 1. März 2016

Was zu tun ist


Der Fotograf Friedhelm Hoffmann bei der Arbeit.

Die Vorbereitungen für meine Einzelausstellung in der Schwartzschen Villa in Berlin/Steglitz sind in vollem Gange: Fotos für den geplanten Katalog im Kasten, am Layout wird geschraubt, Plakat und Einladungskarte sind in der Mache.





Plakat- und Katalogmotiv
Zum Vormerken:
»Über das Verschwinden – die Kappen der Anderen«
Vernissage: 12.4.2016 um 19 Uhr
Schwartzsche Villa,
Grunewaldstr. 55

12165 Berlin

Fahrverbindungen:
S(1)-Bahn / U(9)-Bahn / Rathaus Steglitz
Bus / Rathaus Steglitz
M48, M82, M85, X83 / 170, 186, 188 
282, 283,284, 285, 380 / N9, N88
rollstuhlgerechter Zugang zu Öffnungszeiten der Galerie Di-So 10-18 Uhr
Kulturkalender Steglitz April 2016 Info zum Herunterladen

 

Vor einigen Tagen waren Gäste im wredeschen Atelier, die u.a. einen exklusiven Blick auf Werke, die in der Schwartzschen Villa gezeigt werden, werfen konnten. Geredet und gefeiert wurde natürlich auch.

Blog-Archiv