Montag, 22. Mai 2017

intre: Text

Nach der Bild-Text-Produktion von Intre:Text wurde das gesamte Material an Texten und Bildern für die Musikerin Sabine Worthmann und den Videokünstler Nils Linscheidt freigegeben. Parallel und unabhängig voneinander erarbeiteten die beiden eine musikalische Komposition und eine Hypertextinstallation, die am vergangenen Samstag, 20.5.17, live in der lettrétage zu erleben war.


Sabine Worthmann, Musikerin, vor Videoinstallation von Nils Linscheidt am 20.5.17 in der lettrétage

intre:Text, Faltplakate


Texte und Zeichnungen sind als »Faltplakate« gedruckt und in der lettrétage erhältlich.
Texte von Maren Kames, Christian Vater, T.G. Vömel und Charlotte Warsen, Zeichnungen von Falk Nordmann und mir.
Eingeladen zu dieser künstlerisch-interdisziplinären Unternehmung hatte der vau-vau Verlag und die lettrétage.


Blog-Archiv